Museumsverein wählt und plant Ausflug

Der Heimat- und Museumsverein für Stadt und Kreis Freudenstadt  (HMV) hat seine Mitgliederversammlung am Sonntag, 17. Mai, ab 17 Uhr im Schweizer-Saal des Stadthauses Freudenstadt. Neben den Jahresberichten stehen Nachwahlen für den Vorsitzenden und den Kassier an.

Im Anschluss an die Regularien gibt Kreisarchivar Louis-David Finkeldei eine Vorschau auf den Jahresausflug des HMV. Dieser soll unter sachkundiger Leitung Finkeldeis im September nach Colmar, Horbourg-Wihr und Neuf-Brisach führen.